Die günstige Golf Fernmitgliedschaft für clevere Leute

Die Fernmitgliedschaft im DERTOUR Golfclub e.V. bietet Ihnen alles, was Golf spielen so abwechslungsreich und aufregend macht. Zu einem Beitrag, der deutlich unter Par liegt. Ob Golfeinsteiger, Wenigspieler oder als Zweitmitgliedschaft- Sie profitieren von sensationellen Vorteilen:

Offizieller DGV Ausweis

Als Mitglied im DERTOUR Golfclub e.V. erhalten Sie automatisch einen DGV Ausweis und haben so die Möglichkeit weltweit gegen Greenfee Golf zu spielen.

• Wir empfehlen zu unserer Mitgliedschaft den Erwerb des LeisureBreaks Gutscheinheftes
  • Große Akzeptanz in vielen deutschen Clubs
  • 2 für 1 auf 182 deutschen Plätzen
  • Oftmals auch Einzelspieler mit 30% Rabatt